Münchner Kurswoche - Sommer
Vielfalt und Aktualität


Die Münchner Kurswochen bieten für jeden etwas.

Ein vielfältiges Angebot aus den Bereichen Seilklettertechnik, Seilsicherungstechnik, Baumpflege und Arbeitssicherheit gespickt mit ausgewählten und interessanten Zusatz- Seminaren.
Der Kursmix verändert sich mit jedem Jahr, damit jeder die Chance hat seine Kursreihenfolge zu wählen. Und das Ganze für euch zweimal im Jahr- in der Mitte und fast am Ende, bevor es in die Winterpause geht. Was das Programm auszeichnet ist seine Aktualität, die wir dadurch zum Ausdruck bringen, dass nichts beim Alten bleibt- stets arbeiten wir an den Inhalten und Techniken, damit ihr mit uns ...immer eine Seillänge voraus... seid.

Die in der Münchner Kurswoche aufgeführten Angebote haben wir genauer im Kursprogramm beschrieben. Bitte beachte die Voraussetzungen für die einzelnen Kurse auf der entsprechenden Seite.

Eine Liste mit Unterkunftsmöglichkeiten gibt es hier

 
Termine 2016 finden Sie unter Termine & Buchung